Earthquake: VDH/FCI und nicht VDH-/FCI-anerkannte Vereine

Zum Einstieg ist es wichtig, diese Zusammenfassungen zu lesen. Mein Senf dazu folgt in mehreren Häppchen in der nächsten Zeit. Und eine Umfrage dazu gibt es hier:

Umfrage FCI ja oder nein?

 

1. https://www.vdh.de/fileadmin/media/news/2020/Kynologie_unter_erschwerten_Bedingungen-20201215-Einzelseiten.pdf

 

2. https://www.vdh.de/fileadmin/media/news/2021/UR-06-2021-Friedrich-V01.pdf

 

3. https://www.wusv.org/fileadmin/Documents/News/WUSV_Pressemitteilung_Entscheidung_Oberlandesgericht_072021_E.pdf

 

Zum Augen öffnen mal diesen guten Artikel:

https://www.planethund.com/hundehaltung/hundepapiere.html

 

 

2709 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Passion Hundezucht 0